Mittwoch, 20. Mai 2015

8 days left...

Hey meine Lieben,
erstmal muss ich euch eine dicke Entschuldigung geben! Es tut mir unendlich Leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber die letzten Wochen war richtig viel los und ehrlich gesagt, wenn ich Zeit hatte habe ich lieber geschlafen oder irgendwas anderes zutun gefunden.

Ich glaube mein letzter Post war im März kurz bevor ich nach New York gefahren bin. Was ich zu NYC nur sagen kann es war unbeschreiblich und genauso wie in den Filmen.
Es war ein richtig toller Trip! Ich vermisse es!

Danach hat dann auch die Tennis Saison angefangen. Tennis war richtig toll. Ich habe über die Saison kein Einzel verloren und bin dafür ins All Distrikt Team gekommen. Ist eine Ehrung für die besten Spieler von den Schulen in unserem Kreis.
Während der Tennis Saison wurde ich auch zum Prom gefragt und Prom war Ende April. Es war richtig toll! Eine der besten Nächte, die ich hier in Amerika hatte!



Und jetzt bin ich schon in meiner letzten Woche. Nächste Woche Donnerstag werde ich in den Flieger nach Deutschland steigen. Und ich weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll. Auf der eine Seite will ich einfach nur nach Hause und meine Familie und Freunde in die Arme schließen, aber auf der anderen Seite habe ich hier ein zweites Leben aufgebaut, eine zweite Familie und wunderbare Freunde gewonnen!
Ich bin in einem totalen Gefühlschaos. Für zwanzig Minuten bin ich total glücklich und will einfach nur nach Deutschland und auf einmal werde ich richtig traurig, dass ich gehen muss.
Morgen ist mein letzter Schultag hier. Ich werde zwei Arbeiten schreiben und dann nach Hause gehen. Also kein Lunch essen oder sonst irgendwas machen, dass sich nach einem normalen Tag anfühlt. Es ist vorbei. Es kam viel zu schnell. Letzte Woche musste ich schon goodbye zu einer meiner besten Freundinnen hier sagen, da sind dann auch schon die ersten Tränen geflossen.
Jetzt fängt die Zeit an wo ich Sachen zum letzten Mal machen werden. Mein letztes Fußballspiel wird Sonntag sein. Ich werde zum letzen Mal zur Schule gehen. Zum letzten Mal bei Chick fil A essen. Zum letzten Mal Maccarroni & Cheese essen. So viele Dinge, die ich erstmal für eine richtig lange Zeit nicht mehr machen kann.
Gerade versuche ich alles positiv zu sehen und mich einfach auf Deutschland zu freuen, aber ich weiß ich muss der Wahrheit ins Gesicht blicken...

Es fühlt sich so an als wäre das Jahr einfach nur so an mir vorbeigeflogen und ich hätte nichts gemacht, aber ich habe so viele tolle Dinge erlebt und Erinnerungen gemacht!
Ich bereue nichts und würde sofort wieder ins Flugzeug steigen. Ich weiß Organisationen machen Werbung mit es wird das beste Jahr deines Lebens und ich kann sagen, dass es bis jetzt auf jeden Fall das Jahr ist in dem ich am meisten gelernt habe. Ein Auslandsjahr ist wirklich das richtige um sich selber kennen zu lernen, aber auch eine Leute!
Ich bin wirklich gespannt zurück nach Deutschland zu gehen und zu sehen wie ich mich verändert habe!
 ''Only 8 days left. Lets make the best out of it!''

- Lina :) 

BECAUSE PICTURES SAY MORE THAN A THOUSAND WORDS 




Cookie Cake, weil es eigentlich mein letztes Turnier sein sollte! Ich liebe mein Team! 

Wir haben das Turnier gewonnen! 






Pool Party mit meiner Small Group 

Graduation 


Saying goodbye is hard 






NEW YORK CITY 












PROOOOOOOOOM





Tennis - Mädels 

Letztes Spiel





1 Kommentar:

  1. Hey :) Du hast wirklich einen total schönen Blog und super Bilder!! Macht sehr viel Spaß Deine Einträge zu lesen. Ich werde im August 2015 mein Abenteuer starten und werde an meiner High School auch Tennis spielen. Vielleicht magst Du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen, wenn Du Zeit hast www.lena-in-the-usa-2015-2016.blogspot.de. LG ;)

    AntwortenLöschen