Dienstag, 2. Dezember 2014

Thanksgiving!

Hey meine Lieben!

Letzte Woche war dann auch Thanksgiving. Meine Erwartungen an das Essen waren wirklich hoch, weil mir jeder gesagt hat, dass es sich eigentlich nur um das Essen dreht und und das ich ja auf keinen Fall Jeans anziehen sollte. Am besten wären Jogginghosen, weil man mindestens 5-10Pounds zunehmen wird. Ich kann sagen meine Erwartungen wurden schon ein bisschen zerstört.. Das Essen war wirklich richtig gut, aber so viel gegessen habe ich dann auch nicht!

Auf jeden Fall fing es Donnerstagmorgen mit einem Brunch bei uns zu Hause mit Freunden der Familie. Jeder hat was mitgebracht und dann wurde gegessen. Es gab Waffeln, Obst, sowas änliches wie Kartoffelgratin, Sausage Balls, Kuchen (der hier aber Brot genannt wird )...
Danach haben wir einen Film geguckt und sind dann zum Abendessen zu meiner Gasttante gefahren, wo auch meine Gastgroßeltern waren. Und dort gab es dann das typische Thanksgiving Essen mit Truthahn, Mais, Püree, Schinken und einer speziellen Soße. Es war wirklich super lecker und ich hätte verdammt viel Essen können, aber es mach echt satt!





Nach dem Essen haben wir dann bestimmt 3 Stunden Phase 10 gespielt. Es dauert ewig zu 8 Leuten. Wir waren am Ende gerade mal bei Phase 7.
Während des Spiels gab es auch noch Kuchen! Ich glaube ich habe noch nie so einen leckeren Schokokuchen gegessen!!


Zudem war ich das Wochenende noch im Fitnessstudio und war recht viel Fußball spielen! Ich merke einfach wie ich besser werde!

Nächste Woche sind hier schon die Arbeiten, die man zum Ende eines Semesters schreibt und ich habe sogar zwei davon in jedem Fach, weil wir einen Test vom Staat Tennessee schreiben müssen und dann macht noch jeder Lehrer individuell seinen eigenen Test!
Vor dem in Chor habe ich wirklich Angst, da wir alleine vor dem Lehrer singen müssen...
Ich werde hoffentlich überleben!

Außerdem sind hier viele Häuser wirklich krass mit Weihnachsdekoration geschmückt! Man bekommt einfach viel mehr Weihnachtsstimmung, da über Werbung basierend auf Weihnachten ist und Courtney und ich morgens immer Weihnachtsmusik hören! Leute ihr solltet das pentatonix Christmas Album hören!


- Lina :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen