Donnerstag, 27. November 2014

Fall

Hey meine Lieben,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und da ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe weiß ich auch ehrlich gesagt nicht so genau, was ich erzählen kann!



Ich versuche mal alles hintereinander zu bringen und mich kurz zu halten, da heute Thanksgiving ist ich dafür nen extra Post machen wollte und deswegen den Post fertigmachen muss.

Anfang November hatten wir noch unser Soccer Banque. Es ist ein Abend, wo sich jeder schön anzieht und die Eltern und alle Spielerinnen zusammen kommen. Zu jedem sagt der Coach einzeln etwas und dann werden noch Spieler, wie zum Beispiel beste Mittelfeldspielerin, bester Freshmen... geehrt werden. Wir haben alle eine Urkunde und eine CD mit Bildern bekommen. Danach haben unserer Kapitäne noch jedem eine Urkunde mit einem Spitznamen gegeben. Meiner ist CUTEST ACCENT & OUR SECRET WEAPON. Ich fand das mega süß und im Geiste hat Lexi mir noch ihre Kapitänsbinde für nächstes Jahr gegeben.

Mein Coach und ich

Das Banque bedeutet dann natürlich auch, dass Soccer Highschool Season vorbei ist. Abeeeeeer! Ich spiele hier zusammen mit Courtney in einem Club Team, was heißt, dass ich das ganze Jahr über Fußball spielen kann!
Ich habe hier wirklich wieder angefangen Fußball zu lieben und erkannt, dass ich was aus meinem Talent machen sollte.
Das Training in dem Club Team ist so viel besser als Highschool! Außerdem habe ich herausgefunden, dass wen man im College einen Sport machen möchte zählt eigentlich nur Club Sport. Vorher dachte ich immer Amerikaner würden nur Sport in der High school machen.

Zudem hatten wir sogar schon einen Tag Schnee!! Es war nicht viel, aber es sah wirklich schön aus. Leider habe ich nicht so ein tolles Foto..


Außerdem war ein Wochenende eine Austauschschülerin aus Dänemark zu Besuch. Sie lebt bei meinem Local Rep und wir haben uns von Anfang an richtig gut verstanden! Wir waren zusammen shoppen, haben Mamor Kuchen gebacken und einfach Spaß gehabt!




Letztes Wochenende war ein Kirchen Camp. Und ja das Wochenende war wirklich toll. Ich glaube, dass ich jetzt anfange wirklich Freundschaften zu schließen und mich kennen jetzt viel mehr Leute und es fühlt sich einfach besser an. Zu dem Kirchen Camp kann ich nur sagen, dass ich mich geändert habe und das es sich richtig anfühlt!




- Lina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen